MyBB.de Forum

Normale Version: Array an Template übermitteln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möchte in der newreply.php ein Array an ein neues Template übergeben.
Template habe ich anhand einer Anleitung von hier eingerichtet und funktioniert. Variablen werden auch übergeben. Aber das Array $fundstellen[] nicht. Vereinfachter Code:

PHP-Code:
$g 3;
for(
$i 0$i $g$i++)
$fundstelle[$i]= "irgendwas"; }
eval(
"\$fundstelle= \"".$templates->get("fundstelle")."\";"); 

Template erscheint im oberen Bereich der newreply.php und soll ausgeben:
irgendwas
irgendwas
irgendwas
irgendwas


Weder $fundstelle[], noch die testmäßige Aufzählung von $fundstelle[0] .... im fundstelle-Template-Script bringt ein Ergebnis . Es ist da, aber es bleibt leer.
Wie kann ich das Array fundstelle an das Template fundstelle übergeben?

Mit Dank für Hilfe
Sikoda
[/php]
Die Variablen hast du im Template fundstelle untergebracht? Hast du auch die geschweiften Klammern gesetzt und es mal mit einfachen Anführungszeichen versucht?
Code:
{$fundstelle['0']}
Ich habe alle Schreibweisen durchprobiert. Kein Erfolg.
Ich habe mir jetzt damit beholfen, statt eines Arrays eine Variable zu benutzen und sie mit dem nächsten String zu verknüpfen.

PHP-Code:
$fundstelle "irgendwas";
$fundstelle .="<br>irgendwas"