MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler beim Datenbank-Import
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche gerade mit meinem Forum auf einen neuen Webspace umzuziehen. (ich habe momentan noch Version 1.2.6 und will dann upgraden auf 1.2.12)

Beim Versuch den MYSQL-Dump über PHPmyAdmin auf den neuen Webspace zu importieren, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Zitat:SQL-Befehl:

--
-- Datenbank: `information_schema`
--
CREATE DATABASE `information_schema` DEFAULT CHARACTER SET utf8 COLLATE utf8_general_ci;



MySQL meldet:

#1044 - Access denied for user 'dbu1085343'@'localhost' to database 'information_schema'

Könnt Ihr mir sagen, wo der Fehler liegt, und was ich machen muß?

Gruß

Tanguero
Das Problem hat sich erledigt.

Grund des Fehlers war: Ich hatte beim Backup sowohl die Datenbank als auch das information_schama exportiert.
Notwendig war aber nur der Export der Datenbank.