MyBB.de Forum

Normale Version: Bilderlink wird in Beitrag nicht angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das einfache liegt manchmal so nah; da trifft Deine Signatur wieder mal voll zu Wink
Hallo,

ich habe auch so an ähnliches Problem. Es werden keine Bilder in der Signatur angezeigt. Rechte(Foren und Benutzer) sind soweit in Ordnung, img-Tags dürfen verwendet werden. Auch was die Anzahl der Zeichen und Bilder angeht war ich großzügig, es klappt trotzdem nicht.
Wird der img-Tag nicht umgewandelt oder ist einfach keine Grafik zu sehen?
Der Tag wird nicht umgewandelt. Dazu muss ich sagen, in Beiträgen werden Grafiken angezeigt.
Stelle sicher, dass in den Foreneinstellungen in den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen sowohl die Verwendung von MyCode als auch die des img-Tags erlaubt sind.
Ist alles so eingestellt, auch vorher schon. Leider immer noch nichts.
Öffne mal bitte die Datei inc/settings.php mit einem Editor und suche nach "sigimgcode". Steht hinter diesem Eintrag yes oder no?
Aha, interessanterweise steht dieser Eintrah überhaupt nicht drin. Kann ich ihn wie folgt einfügen:

PHP-Code:
$settings['sigimgcode'] = "yes"

Edit: Der Eintrag ist doch vorhanden, allerdings war 'sigmycode' auf no gesetzt. Jetzt klappt es, danke.
Ja, dann liegt es daran. Die Datei wird jedesmal wenn du Einstellungen im Admin-CP änderst neu beschrieben. Stelle sicher, dass die Datei beschreibbar ist (CHMOD 666) und speichere die Einstellungen im Admin-CP neu ab. Sollte die Zeile dann immer noch Fehlen scheint es ein Problem in der Datenbanktabelle settings zu geben.
Seiten: 1 2