MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.2.12 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Okay, danke für den Hinweis, dann muss ich Bescheid geben, dass das Theme, welches mir erstellt wird, unbedingt MyBB 1.2.12 kompatibel sein muss!
Ich bin im moment verwirrt.
Ich habe schon so viele Updates gemacht.
Aber folgendes.

Die global.lang und englisch- Sprachdateien wurden bearbeitet. Muss ich die aus dem Deutschen Sprachpaket nun auch ersetzen?
Michael schrieb:Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Herunterladen bereit.
Dragon schrieb:
Michael schrieb:Die deutschen Sprachpakete wurden aktualisiert und stehen in einer neuen Version zum Herunterladen bereit.

Das habe ich bei dem 1. Update versuch gemacht.
Danach hatte ich Probleme mit den Umlauten, und Michael konnte sich das nicht erklären.

Jetzt hab ich das Update ohne Änderung der Deutschen Sprachdateien durchgeführt, und nun gibt es kein Problem.
Die aktuellen Sprachpakete sind aber einwandfrei. Da bist wohl der einzige mit Problemen. Wink
Hast du Änderungen an den Sprachpaketen vorgenommen?
Also wenn ich Sprachdateien geändert habe, dann nur über das ACP.
Vermutlich ist dabei der Fehler aufgetreten. Am besten bearbeitest du die Dateien direkt in einem Editor und achtest beim Speichern darauf, dass UTF-8 als Kodierung gewählt wurde.
Und wie soll ich jetzt vorgehen?
Führe das Update durch (fall noch nicht geschehen) und sichere vorher deine Datenbank. Nach der Aktualisierung musst du dann auch die neuen deutschen Sprachpakete hochladen. Wenn du diese bearbeiten willst mach das direkt in den Dateien per Editor und nicht über das Admin-CP.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17