MyBB.de Forum

Normale Version: Bestätigung der Benutzung Suche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Du benutzt $search_used_fids, was nicht definiert ist.
Kannst du mir ein Ansatzt geben wie das zu korigieren ist damit der Plugin auch bei mir funktioniert?
Lösche:
PHP-Code:
&& in_array($mybb->input['fid'],$search_used_fids
Hat funktioniert.

Jetzt möchte ich noch gerne ein Link "Forum_Regeln" in den entsprechenden Satz einfügen.

Habe es folgendermasen probiert geht aber nicht:
PHP-Code:
<input type=\"checkbox\" name=\"search_used_2\" value=\"yes\" />  <label for=\"search_used_2\"><strong>Hiermit best&auml;tige ich, dass ich die <a href="http://www.ftp5.dyndns.org/forum/regeln.php" target="_blank">Regeln</a>
 
gelesen habe und einhalten werde.</strong></label><br /> 

Was mache ich da wieder falsch?
Du musst den Anführungszeichen innerhalb des Strings einen Backslash voranstellen (\"), sonst gibts die besagt Fehlermeldung.
Besten dank für eure Hilfe!

Jetzt funktioniert alles bestens.

[attachment=3013]
Hallo, ich habe die Datei "search_used_fids.zip" geladen und wollte nur ein Forum damit ausstatten. Damit ich eindeutige IDs habe, habe ich hunderter Stellen dafür genommen. Das Forum wo die Abfrage kommen soll trägt die ID-Nummer: 308, aber egal was ich mache, man geht sofort zum Editor, wenn man ein Thema erstellen tut.
Kann mir einer sagen, was da schief gelaufen ist? Ich weiß selber, dass diese Info etwas waage ist, aber es kommt keine Fehlermeldung etc.. Aber vieleicht hat einer ja eine Idee.

Gruß
Raven
Kannst du einen Link zum Forum posten?
Forum

Die ID des Gästebereichs habe ich nun eingetragen. Und egal, ob ich als Gast oder als Registrierter dort ein Thema schreiben will, kommt dort dieser Hinweis nicht.

Gruß
Raven
Hast du 7 als ID angegeben?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10