MyBB.de Forum

Normale Version: Unregistrierte Benutzer nicht als "Gast" schreiben lassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich lasse in meinem Forum auch unregistrierte Benutzer schreiben. Problem dabei ist, dass die Diskussion unübersichtlich wird, wenn mehrere Benutzer unter dem voreingestellten Namen "Gast" schreiben. Man kann zwar auch als unregistrierter Benutzer einen Namen eingeben, aber ich schätze mal, viele denken, man müsse "Gast" dort stehen lassen, da sonst eine Meldung in der Art "Benutzername ungültig" erscheint. Deshalb die Frage: Wie konfiguriere ich für nichtregistrierte Benutzer, dass bei der Erstellung eines Themas oder Beitrags im Feld "Benutzername" nicht "Gast" steht, sondern gar nichts? So sind Benutzer gezwungen etwas einzugeben.
Das geht in der newthread.php un der newreply.php bei:
PHP-Code:
$username $lang->guest
Ersetze $lang->guest durch "".
Danke hat funktioniert
Kann ich zusätzlich einstellen, dass das Eingeben von keinem Namen ungültig ist und dann eine Nachricht erscheint, die zum Eingeben eines Namens auffordert?