MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.2.8 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Na, damit kann man doch arbeiten. Wink

Laut Fehlermeldung ist die Funktion etch_remote_file() nicht definiert. Die Definition befindet sich in der Datei inc/functions.php ziemlich am Ende. Stelle sicher, dass sich die Datei vollständig und in der aktuellen Version auf dem Server befindet.
Verdamt, ich danke dir, ich muß die funktins.php immer anpasen wegen meine Theme und habe da wohl ein klein wenig mißt gebaut.

Danke für den Support
Wieder mal danke für den super Support!!

Alles hat wunderbar funktioniert... ich hoffe ich kann euch jetzt bald die Früchte meiner Arbeit vorstellen Smile

lg Alisha
Eine Frage habe ich noch:
Michael schrieb:Das "Gehe zu Forum"-Menü kann über eine Einstellung aktiviert/deaktiviert werden - sinnvoll bei großen Foren

Wo bitteschön finde ich diese Option? Suche schon seit Tagen.....


mfG
Sebastian
Danke dir.
Das nenne ich schnellen Support.

Wie ich sehe ist dieser Teil noch nicht übersetzt xD


mfG
Sebastian
Dann hast du nicht die aktuelle settings.lang.php auf dem Webspace.
Huhu
habe bzgl. des Logout Problems alles so gemacht wie auf Seite zwei beschrieben, aber trotzdem geht der logout nicht :-(
Grüße von Rudi
Nachtrag: Hab mal neu gebootet.
Es kommt die Meldung:


Zitat:Du hast dich erfolgreich ausgeloggt. Du wirst jetzt zur Startseite geleitet.
Klicke hier, wenn du nicht länger warten willst.

Erst Freude, dann: Bin ich wieder eingelogt... Das ganze kann ich zig mal wiederholen ;-)

NACHTRAG: Ich hab mal meinen PC gebootet :-) läuft alles :-)
Ich habe das gleiche Problem wie Rudi
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10