MyBB.de Forum

Normale Version: nofollow für links "nach draussen"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Bei mir liegt das Forum auf einer Subdomain (forum.meineadresse.tld). Ist es möglich, dass das Nofollow-Attribut in Links in Beiträgen zu meineadresse.tld, forum.meineadresse.tld, blog.meineadresse.tld, ... rausgefiltert wird? Sodass quasi bei allen ausgehenden Links Nofollow steht, bei internen auf die eigenen Seiten aber nicht.
naja bei der vorgeschlagenen class parser änderung müsstest du dann wohl mit if(strstr($link, "meineadresse.tld")) ... else ... arbeiten.
Ich hab mich jetzt mal daran versucht und die Zeile
Code:
$link = "<a href=\"$fullurl\" target=\"_blank\">$name</a>";
durch das ersetzt:
Code:
        if(strstr($link, "mountainboard-world.de"))
            {
            $link = "<a href=\"$fullurl\" rel=\"follow\">$name</a>";
            }
        else
            {
            $link = "<a href=\"$fullurl\" rel=\"nofollow\" target=\"_blank\">$name</a>";
            }
Das funktioniert leider nicht. Vermutlich ist das was ich da geschrieben hab Stuss, bin noch nich soweit mit PHP, sorry...
Ja, sorry, das strstr muss natuerlich auf $fullurl und nicht auf $link gemacht werden, $link wird da ja erst überhaupt gesetzt
Jap, das wars. Vielen Dank! Smile
Seiten: 1 2