MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme bei aktivierung von mycode in Beitragserstellung/Textschreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

bei der Aktivierung des mycodes in jeder hinsicht verschieben sich die Icons, die ich gerade in diesem Forum richtig positioniert sehe nach unten. ich frage mich warum das so ist, komischerweise ist das in jedem theme das ich verwendet habe gleich.

schalte ich mycode aus, wird alles richtig dargestellt.

Könnte es sein dass es an dem Banner liegt der von lycos eingeblendet wird? wäre doch möglich oder?
benutze percipels theme
hab keine update/upgrade gemacht
benutze mybb seit 3 tagen
mysql 5 und php 4

hier ein link zu meinem forum:
hier ist das Problem

ich weiss nicht weiter, bitte um hilfe
Kannst du Screenshots posten oder einen Testaccount anlegen?
Screenshot

hi, sorry, wollte eigentlich den mycodetest freefor all machen aber das funktionierte nicht.

hier der screenshot des Effektes
Ein allgemeines Problem ist nicht bekannt. Solltest du nichts geändert haben, kann ich mir denken, dass sich die Zwangsbanner und der Editor nicht vertragen.
danke, werd mich mal drum kümmern nen webspace zu finden ohne werbung.
beste grüße
dyker