MyBB.de Forum

Normale Version: Mitglieder Templates -> member_profil -> {$customfields}
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
(18.09.2009, 14:50)StefanT schrieb: [ -> ]Dann musst du für jedes Profilfeld eine Variable benutzen.

Könntest du mir sagen welche Änderungen man dafür durchführen muss?
Weiß keiner Rat?
MfG cRaZyYy
Hey,

da ich ja unbedingt so eine Art von Lösung benötige, um die $customfield's zu "teilen", habe ich diesen Thread gefunden.
Ich habe die Methode mal versucht. Eigentlich funktioniert es. Aber über dem Profil erscheint folgende Fehlermeldung:
Code:
Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ccb68/member.php:1) - Line: 1548 - File: inc/functions.php PHP 5.2.9 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/inc/functions.php     1548     header
/inc/class_session.php     365     my_setcookie
/inc/class_session.php     98     session->load_guest
/global.php     56     session->init
/member.php     20     require_once
Warning [2] Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00ccb68/member.php:1) - Line: 1548 - File: inc/functions.php PHP 5.2.9 (Linux)
File     Line     Function
[PHP]           errorHandler->error
/inc/functions.php     1548     header
/inc/class_session.php     106     my_setcookie
/global.php     56     session->init
/member.php     20     require_once
Und ich habe genau das getan, was ich machen sollte.
Weiß jemand Rat?
Hallo DJWipe,

hast du die Datei "member.php" evtl. mit dem "Windows-Editor" bearbeitet?

Siehe ggf. auch > https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
WOW! Vielen, vielen Dank!
Es funktioniert nun! -glücklich bin-
Aber gibt es da eine Logik, warum es mit dem Windows-Editor nicht klappt?


#
Toni
Weil der einfach schlecht ist und ein Header einfügt, das da nicht hin gehört: http://de.wikipedia.org/wiki/Byte_Order_Mark Toungue
Hallo,

leider habe ich noch ein Problem.
Ich möchte mehr als ein Profil an einer anderen Stelle haben, allerdings bekomme ich immer wieder einen Perse Error.

Ich gehe wie folgt vor:

Zuerst ersetze ich den Code, der für mindestens 2 Profilfelder benötigt wird.

Ich änder diesen wie folgt um:

Code:
$donotshow = array('3','4');
if(!in_array($customfield['fid'], $donotshow))
        {
            eval("\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");
            $bgcolor = alt_trow();
        }
        else
        {
            $gender = htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
            $alter = htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
        }
  }
Mach ich da irgendetwas falsch?

Und in der member.lang.php füge ich es genauso ein, wie bei der Variable $gender ein und behandel diese im Template auch genauso nur umbenannt in alter.

Mache ich etwas falsch?
Wie lautet die Fehlermeldung?
Folgende Fehlermeldung tritt auf:
Code:
Parse error: syntax error, unexpected T_ELSE in /www/htdocs/w00ccb68/member.php on line 1685
Und in der besagten Zeile (1685) steht nur:
Code:
}
        else
        {
Also else.
(24.08.2010, 19:10)DJWipe schrieb: [ -> ]Ich änder diesen wie folgt um:

Code:
$donotshow = array('3','4');
if(!in_array($customfield['fid'], $donotshow))
        {
            eval("\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");
            $bgcolor = alt_trow();
        }
        else
        {
            $gender = htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
            $alter = htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
        }
  }
Mach ich da irgendetwas falsch?

Du hast vermutlich eine schließende Klammer zuviel gesetzt; versuche es einmal mit diesem Code-Block
PHP-Code:
$donotshow = array('3','4');
if(!
in_array($customfield['fid'], $donotshow))
{
    eval(
"\$customfields .= \"".$templates->get("member_profile_customfields_field")."\";");
    
$bgcolor alt_trow();
}
else
{
    
$gender htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);
    
$alter htmlspecialchars_uni($userfields[$field]);


Ansonsten hänge vllt. einmal die Datei "member.php" hier an.
Seiten: 1 2 3 4 5