MyBB.de Forum

Normale Version: Nach einem Beitrag weiße seite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Also das problem ist nach einem Thread/Beitrag kommt eine weiße seite weil irgendwas mit der newthread.php nicht stimmt oder so ^.~
und ich weiß nicht warum

Dazu kommen noch 2 Datenbank fehler

Zitat:MySQL error: 1054
Unknown column 'moneypoints' in 'field list'
Query: UPDATE mybb_users SET lastpost='1179350285', postnum=postnum+1,moneypoints=moneypoints+10 WHERE uid='1'

& im Admin CP wenn ich Board Money deaktivieren will

Zitat:MySQL error: 1091
Can't DROP 'moneypoints'; check that column/key exists
Query: ALTER TABLE `mybb_users` DROP `moneypoints`

Bitte um Hilfe ^.~

Mfg
SouThi
Das Problem ist, dass die Spalte moneypoints in der Datenbanktabelle mybb_users fehlt.
Und wie erstelle ich die? xD
Führe folgenden Query aus:
Code:
ALTER TABLE `mybb_users` ADD `moneypoints` VARCHAR( 250 ) DEFAULT '0' NOT NULL;
Ich habe gerade gesehen, dass für das Mod einige der Dateien des Forums ersetzt werden müssen. Du solltest diese nach der Deaktivierung auch wieder durch die Originaldateien ersetzen.
Ja ok das geht jetz ô.o

Aber wieso kommt nachdem man ein Beitrag schreibt eine weiße seite :O
Gehe mal in den Foreneinstellungen in die Server- und Optimierungsoptionen und deaktiviere die Gzip-Kompression. Geht es dann?
Nein es geht dann nicht
hab Gzip auf nein gestellt bei URL.de/newreply.php bleibt es weiß :l
Lade die Datei newreply.php bitte neu hoch und stelle sicher, dass das Template newreply nicht leer ist.
Habe sie hochgeladen dann nach der newreply im acp gesucht sie ist beschrieben fnkt aber immernoch nocht ._.
Lade dir bitte das Komplettpaket MyBB 1.2.7 herunter und ersetze alle Dateien auf dem Webspace (außer inc/config.php und inc/settings.php). Ich denke, da ist irgendwo noch etwas von dem Money-Plugin im Code.