MyBB.de Forum

Normale Version: fehler bei NewThread / PostReply
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin neu mit myBB zugange und bin (eigentlich) total begeistert!!
Eigentlich deswegen - weil es ein Problem unter Firefox gibt, dass ich nicht lösen kann.

Da unter IE und AOL-Browser alles einwandfrei läuft, scheint es ein Firefox-Problem zu sein - ich hoffe, es kann mir trotzdem jemand helfen - ich finde nämlich keine Lösung.

Wie auf dem Anhang zu sehen ist, werden die Gifs für die Codes nicht dargestellt - genauso siehts übrigens auch hier für mich aus.

Hat jemand 'ne Idee??

Schon mal danke!!

Gruß
FraDIavolo
Ich glaub du mußt im Firefox Javascript aktiviert haben.
JavaScript ist aktiviert ....
URL mal zum Forum bitte? Smile
Foren-Url:
http://juhuforum.ju.funpic.de/mybboard/index.php

... ist natürlich noch nix drin
Ich bekomm im Firefox alles richtig angezeigt. (Ich nutze Version 2!)
Hast du schonmal den Cache vom Browser geleert? ôO


Edit:
Kann es vllt. sein, das du in den Einstellungen unter 'Extras' > 'Einstellungen' > 'Inhalt' den Hacken bei 'Grafiken laden' nicht drinne hast - dann wäre das kein Wunder, weil dann Fehlen die Grafiken auch! Und zwar alle!
nee, alles so, wie's sein soll...
Haken drinn, Javasript aktiviert, Cache leer ... ich weiss nicht weiter.
Was mich annervt, ist, dass bei meinem Laptop mit der Firefox-Vers. 1.8.11 bei gleichen Einstellungen alles perfekt läuft.
Aber ich will natürlich nicht, dass meine User im Zweifel die gleichen Probs wie ich kriegen ... Sad
Hi Michael,
danke für den Link, das hab ich aber schon geprüft, daran liegt's nicht ...

ich hab inzwischen auch neu installiert etc.pp. - sieht so aus, als müsste ich mit IE arbeiten Rolleyes