MyBB.de Forum

Normale Version: Ads after 1st Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
nee funktioniert leider auch nicht
Versuche es mal mit einem anderen Adserver, der auch normalen Javascript-Code zur Einbindung erlaubt (z.B. OpenX)
Ich wollte das Plugin auch nutzen. Leider wird aber bei mir nichts angezeigt.

Ich glaube ich muss da was eintragen: postbit_seperator, so wie ich das hier in dem Thema schon gelesen habe.

Wäre super wenn wir jemand helfen könnte.

Ich nutze MyBB 1.4.4
Theme: Afresh Flame
Zitat:Befindet sich die Variable {$post['adsaf']} in den Template postbit und postbit_classic?

Und wo muss ich das ganze nun genau einbinden, nach </table> in postbit?
Am Ende
hmm ich habs jetzt zwar hinbekommen, aber komischerweise werden die Buttons jetzt doppelt angezeigt bzw. sind das schon die voom nächsten beitrag- schaut doch pls mal www.dominik-buechele-fans.de/forum/

rein theroretisch müsste man die Einträge dann doch im Template wegmachen, aber ich find keine doppelten

Wenn nur ein Beitrag im Thread ist gibts die Probleme nicht egal ob ein thank vergeben ist oder nicht, aber sobald 2 Beiträge untereinander sind verschiebt sich alles Sad
Hast du beide Templates überprüft? postbit und postbit_classic?
Seiten: 1 2 3 4 5 6