MyBB.de Forum

Normale Version: Ads after 1st Post
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Die Variable ist doppelt. Lösche eine davon. Wie sieht dein Template "postbit" aus?
so sieht das postbit aus

Code:
<table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="2" class="tborder">
<tr>
<td class="tcat" colspan="2">
{$post['posturl']} {$post['icon']}<span class="smalltext"><strong>{$post['postdate']}, {$post['posttime']}</strong></span></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" rowspan="2" width="15%" valign="top" style="white-space: nowrap; text-align: center;"><a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
{$post['user_details']}
<span class="smalltext">{$post['mypsdisplay']}<br /></span> {$post['country']}  {$post['fws_w_level']}
</td>
<td class="trow1" width="85%" valign="top">
<table width="100%">
<tr><td>
<div id="pid_{$post['pid']}">
{$post['subject']}
<hr />
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div style="text-align: right; vertical-align: bottom;">
{$post['editedmsg']}
{$post['iplogged']}
</div>
</td></tr>
</table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="trow2" width="100%" valign="bottom" height="18">
    <table width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
    <tr>
        <td align="left"><span class="smalltext">{$post['fid8']}{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}</span></td>
        <td align="right"><span class="smalltext">{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}</span></td>
    </tr>
    </table>
</td>
</tr>
<tr>
<td class="thead_bottom" colspan="2"></td>
</tr>
</table>
<div style="padding-bottom:6px"></div>
Füge vor:
Code:
</table>
<div style="padding-bottom:6px"></div>
das ein:
Code:
{$seperator}
Danke hat funktioniert
Eine Frage dazu. Hier steht man soll {$post['adsaf']} in postbit_seperator eintragen.
Allerdings steht hier https://www.mybb.de/forum/thread-20540-p...#pid144117 folgendes ...Befindet sich die Variable {$post['adsaf']} in den Template postbit und postbit_classic?.....

Ich nutze dieses Plugin
Plugin: Ads after first post
Version 2.2
Autor: MyBBoard.de
Website: https://www.mybb.de
Das bezieht sich auf verschiedene MyBB-Versionen. Wenn es von alleine angezeigt wird, brauchst du nichts machen.
Wirds eben nicht.
Also ich nutze das Realmz Thema und hab den Code entsprechend eingefügt (Java-Code)
Und nun weiss ich nicht wohin mit {$post['adsaf']}
Meine Aussage bei MyBBCoder funktioniert ganz sicher.
Entschuldige bitte. ich hab das sicher nicht angezweifelt. ICh wollt lediglich wissen wo ich was reinkopiere das die Werbung erscheint. Nicht mehr und nicht weniger
Ich meinte nur, dass ich dir das vorschlage; mehr nicht... Toungue
Seiten: 1 2 3 4 5 6