MyBB.de Forum

Normale Version: convert-encoding.php bei MyBB 1.2.3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo,
habe eine kleine Frage Smile, wenn ich auf die vorherige Version zurück stellen will, was muss ich dann eingeben?

$new_encoding = 'ISO-8859-1';
$new_mysql_collation = 'latin1_swedish_ci';
$new_mysql_encoding = '????????';

Danke euch für die Hilfe
$new_mysql_encoding muss auch ISO-8859-1 sein, allerdings kann ich nicht garantieren, dass es überhaupt geht.
hattest recht, hat nicht wirklich funktioniert Wink
Ich habe nun eine andere Frage Wink.

Kann ich statt die vorhandenen Datenbank zu konvertieren die Daten aus dem backup vom 1.2.2 ehmen (es geht nur um die Tabelle der templates)

Danke euch im Voraus für die Hilfe
Bei den Templates sollte es keine Probleme geben, garantieren kann ich das aber nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5