MyBB.de Forum

Normale Version: PHP Daten verschieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich möchte daten aus einer Tabelle in eine andere verschieben, wenn das Datum aus der einen Tabelle dem heutigen oder noch weiter zurückliegenden Datum entspricht (WHERE Datum <= heute) Wie bekomm ich das hin?

Bimon
Hilft aber irgendwie nicht...
Da stand, dass man mit date() bzw. getdate() keine Daten auslesen kann, aber warum kann man Daten, die älter als 6 Monate mit
PHP-Code:
DELETE.....WHERE Datum date_add(current_dateinterval -6 months
löschen?
Da wird es doch wohl auch möglich sein die entsprechenden Daten zu verschieben bzw. abzurufen, einzufücgen und zu löschen oder nich?
Das ist möglich und du solltest eine PHP-Datei dafür erstellen. Zuerst liest du die entsprechenden Daten per Query aus der Datenbank und fügst sie dann über einen zweiten Query in die gewünschte Tabelle ein.
Jo danke habs schon hin, danke für die hilfe!