MyBB.de Forum

Normale Version: ACP -> Hilfeseiten werden nicht in der richtigen Sprache angezeigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HiHo Folx!

Zuerst:

-> myBB <- Aktuell bei Version 1.8.31 - Standard Theme <-

PHP & das andere "Gedöns -> Aktuell <- KEINE Probleme und/oder Fehler! Big Grin 
-----

Aktuelles ToDo ist -> die Hilfeseiten zu Aktualisieren, und etliches hinzufügen <-

Da ist mir folgendes aufgefallen:

Im ACP wird nicht die korrekte "Sprach" Version angezeigt! Sad 

Einstellung ist Deutsch und soweit funktioniert auch alles andere, nur halt das/der config im ACP bei den Hilfeseiten nicht - hier ein Screenshot, damit man sieht, was gemeint ist:

[attachment=13378]
-----

Hier sollte rechts nicht "Unser Maintenance" stehen, sondern der Deutsche Inhalt. Toungue

Ebenfalls werden die "Englischen" Inhalte geladen, und nicht die "anderen", sprich Deutsch, etc. pp

Mir reicht ein Hinweis zum Strukturaufbau, damit ich weiss - WO - ich suchen muss, bzw. den Fehler beheben kann.

i.e -> help_documents.php oder -> global.css oder ähnliches

oder ob ich in die Templates gehen muss....
-----

Danke schon mal für Eure Antworten!
Die standardmäßigen Hilfeseiten sind mehrsprachig und werden über die Sprachdateien (helpdocs.lang.php) übersetzt. Im Admin-CP siehst du daher immer das englische "Original". Allerdings kannst du bei jeder Hilfeseite in den Optionen die Übersetzung ausschalten ("Benutze Übersetzung?").
Aha....ok, alles klar!

Danke für die Info und die RASEND schnelle Antwort! Wink 

Angenehmes Wochenende!

*case closed*