MyBB.de Forum

Normale Version: Fehlermeldung Parser bei Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe die zip-Datei für die deutsche Installation heruntergeladen, entpackt, das Verzeichnis entsprechend hochgeladen, beim Aufruf der Seite bekomme ich diese Fehlermeldung (Dateiattribute sind gesetzt):

Fatal error: Cannot declare class XMLParser, because the name is already in use in /users/kbinfoforum/www/forum/inc/class_xml.php on line 17

Hilfe! Was tun?

ich hab jetzt alle Dateien per FTP gelöscht und dann die englische Version runtergeladen, da funktionierte die Installation problemlos und ruck-zuck.

Finde den Fehler?!
(04.04.2022, 12:24)Meuna schrieb: [ -> ]Finde den Fehler?!

Die Fehlermeldung deutet auf eine Inkompatibilität mit PHP 8.x hin.
Diese ist aber meines Wissens in MyBB schon länger behoben.
Welche deutsche Version hast du denn installiert.
Die deutsche und englische Version unterscheiden sich nicht. Es sind nur deutsche Sprachdateien hinzugefügt,
die keinen Einfluss auf die PHP-Version haben.