MyBB.de Forum

Normale Version: Galeriebilder in das Board einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin, ich hoffe ich bin hier richtig:
Wie gesagt ich hätte gerne das in der einen Box Zufallsbilder aus meiner Galerie angezeigt werden.
Und die Galerie hatte ich auch schon erwähnt, dass wäre die ezGallery.

Zitat: schrieb:<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" class="tborder"><tr><td class="thead">Zufallsbild aus der Galerie</td></tr><tr><td class="trow1">.......</td></tr></table><br />
Ist die ezGallery ein MyBB Plugin? Sorry, kenn mich echt schlecht mit Galerien aus Big Grin
Ein Plugin ist eine (Software)Erweiterung und ist diese ezGallery keine Erweiterung der MyBB Forumsoftware?
(09.08.2019, 22:41)OTF schrieb: [ -> ]Ein Plugin ist eine (Software)Erweiterung und ist diese ezGallery keine Erweiterung der MyBB Forumsoftware?

Das war meine Frage an dich. Ich kenne ezGallery nicht. Smile
(09.08.2019, 23:43)itsmeJAY schrieb: [ -> ]Ich kenne ezGallery nicht. Smile

Du machst Witze.

https://www.mybb.de/forum/thread-30895-p...=ezGallery
Das ist nicht ganz so simpel wenn es dafür nicht bereits eine Einstellung gibt. Kann man natürlich programmieren, aber dauert etwas. Vielleicht hat ja bereits jemand ne Lösung.
Das hatte ich auch schon vermutet ....

Irgend ein Bild aus der Galerie dort ein einfügen iss kein Problem, aber es sollte ja ein Zufallsbild sein und müsste auch noch verkleinert werden.

Zitat:Kann man natürlich programmieren, aber dauert etwas.

Ach um Himmelswillen, dass ist der ganze Spaß nicht wert.

Danke und ein schönes WE.
Hatte das ProPortal nicht eine ezGallery-Box zum Einbinden?
https://www.mybb.de/forum/thread-35927.html
Hatte und hat weiterhin
Grüß Euch.

Mit dem ProPortal das wusste ich, iss aber nicht so mein Ding, also generell ein Portal.

Ich hab Sidebox (1.2.2) drauf und das Ding hat Extraboxen wo ich gerne die Zufallsbilder der ezG drinne hätte.

Wie gesagt: Irgend ein Bild aus der Galerie dort ein einfügen iss kein Problem, aber es sollte ja ein Zufallsbild sein und müsste auch noch verkleinert werden.
Seiten: 1 2