MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Seiten erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Hallo,

liegt an der Zeile "[Evtl. eigene Code-Routinen]". Das ist nur ein Hinweis an die Seitenersteller, dass sie dort ihren PHP-Code einbauen können und kein echter Quellecode. Damit ist es klar, dass der PHP-Parser damit nichts anfangen kann und das erste für ihn falsche Zeichen mit einem unerwarteten "[" anprangert.

Die Zeile muss auf jedenfall raus.
Und da war ich wohl schneller. Toungue
Jo Toungue
Beide 11:46, können also nur paar Sekunden gewesen sein. Big Grin
ich hab hierzu noch ei9ne frage und zwar wie stelle ich es an das ich mir auch seiten in ein unterverzeichnis legen kann.
zb www.forum.de/ostern/erstellteseite.php wo muss ich denn was ändern das er die auch anerkennt wenn ich die datei darein schieben klappt es nicht.

danke im vorraus

gruß kai
So habs geschafft Toungue

Aber jetzt wie kann ich eine option im acp erstellen ??

Damit man was eintragen kann ?

MFg
Du kannst den Inhalt der Seite als HTML-Code einfach ins Template der Seite einfügen.
Ahja ok Danke
Hi,

Wie mach ich es das der inhalt vom Foren still umrandet ist?

Ich sehe ja nicht oben so ne Blaue leiste.

NetHunter

Verwende dazu bitte diesen Code.

Code:
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%" align="center">
<tr><td class="tborder">
<table border="0" cellspacing="1" cellpadding="4" width="100%">
<tr>
<td class="thead" width="14%"><b>[color=blue]*deine Bennenung wenn gewünscht*[/color]</b></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1" valign="top" colspan="2">
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%"><tr>
<td valign="top">

[color=blue]Dein Text.[/color]

</td>
</tr></table>
</td>
</tr>
</table>
</td></tr></table>
Hi,

Ich bekomm folgenden fehler nach dem aufruf:


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/wp1050334_098YMHIIJA/www/forum/banner.php:2) in /is/htdocs/wp1050334_098YMHIIJA/www/forum/inc/functions.php on line 803

Wie bekomm ich das weg
??
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8