MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8.19 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Danke für deine Antwort.
Ist es egal wo der Code eingefügt wird, oder muss der an eine bestimmte Stelle?

Blöde Frage, wo und wie kann ich prüfen, ob die Templates aktuell sind?

VG
letztlich ist es egal, wo etwas im CSS steht, bei mir steht es in der CSS unterhalb von
.postbit_buttons a.postbit_qrestore span {
background-position: 0 -200px;
}

im ACP hast du unter Templates die Funktion: Finde aktualisierte Templates Wink
Ich habe jetzt das Theme auch noch aktualisiert.

Jetzt bekomme ich beim Login die Meldung: 
Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Ich blicke langsam nicht mehr durch. Mit jeder Aktualisierung kommen neue Fehler hinzu!
wenn du mehrere Versionen überspringst, musst du trotzdem die Hinweise in den Ankündigungsthemen beachten!

Hier diese: https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089
(13.11.2018, 21:56)bv64 schrieb: [ -> ]wenn du mehrere Versionen überspringst, musst du trotzdem die Hinweise in den Ankündigungsthemen beachten!

Hier diese: https://www.mybb.de/forum/thread-35757-p...#pid235089

Ich habe nicht mehrere übersprungen, sondern von 1.8.17 auf 1.8.19 aktualisiert.
Dein Hinweis bezieht sich AUF Hinweise bei der Aktualisierung von 1.8.15 oder älter
Dann hast du den Hinweis beim vorherigen Update nicht beachtet...
es ist absolut nicht nötig, riesige Schriftarten zu verwenden, ich bin nicht blind! Kann man auch als Schreien deuten!
(13.11.2018, 22:24)StefanT schrieb: [ -> ]Dann hast du den Hinweis beim vorherigen Update nicht beachtet...

Beim update auf 1.8.17 habe ich alle Hinweise berücksichtigt und diese Templates auch angepasst.
Offensichtlich wurde beim aktuellen Update alles wieder überschrieben, sonst wäre es ja noch da gewesen.
Das kann man ausschließen. Bearbeitete Templates werden nie überschrieben und schon gar nicht mit einer veralteten Version (wo soll die herkommen, wenn sie nicht mehr im MyBB-Paket oder der Datenbank gespeichert ist?).
Bis auf die PW-Änderung bzw. Passwort vergessen-Funktion, läuft alles wieder.
Ich habe mal zwei Bilder angehängt, wie es im Default und in meinem Theme ausschaut.

VG Maik
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7