MyBB.de Forum

Normale Version: Avatar per Merge System Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
ich möchte von WBB auf mybb umsteigen.
Es klappt auch alles so weit im Merge system (1.8.7) bis auf nun bei der Avatar sache.
Ich habe auch die Suche schon benutzt und ein Theme gefunden, aber irgendwie werde ich da nicht schlau raus.
Also es wird nun das gesagt:

The MyBB Merge System encountered the following problems:
  • The directory could not be read. Please adjust the chmod permissions to allow it to be read from and ensure the URL is correct. If you are still experiencing issues, please try the full system path instead of a URL (ex: /var/www/htdocs/path/to/your/old/forum/uploads/ or C:/path/to/your/old/forum/upload/). Also ensure access isn't being blocked by a htaccess file.
als link wird das angezeigt: https://spielertreff*.de/wcf/avatar/
stimmt ja auch alles. CHMOD wurde auf 777 gemacht aber es kommt trotzdem die meldung oben.
Was genau muss ich nun machen damit dies funktioniert?


Würde mich über antowrt freuen wie das nun klappt...
Hast Du Dir das Thema auch mal angesehen?
https://www.mybb.de/forum/thread-32966.html
Ja das habe ich mir so weit durch gelesen. Avatar gibt es halt probleme aber gut.. das kann ich verkraften.
Mir ist ein anderes problem aufgefallen.
Es fehlen einfach über 50.000 Beiträge . also ich hatte 114.000 beiträge im forum und nun einfach 55.000, woran kann das bitte liegen? es ist kein error oder sonstiges gekommen Sad.... ouh mann Sad
(14.03.2018, 09:56)doylecc schrieb: [ -> ]Hast du nach dem Merge im Admin CP alles neu zählen und aktualisieren lassen und anschließend die Caches aktualisiert, damit auch alles im Forum sichtbar und erreichbar ist?
(11.05.2018, 15:53)Jockl schrieb: [ -> ]
(14.03.2018, 09:56)doylecc schrieb: [ -> ]Hast du nach dem Merge im Admin CP alles neu zählen und aktualisieren lassen und anschließend die Caches aktualisiert, damit auch alles im Forum sichtbar und erreichbar ist?

Also das hat eigentlich alles nun geklappt danke Smile.
Nun eine weitere Frage eventuell könnten sie dort auch helfen:
WÜrde gerne testen von mybb zu Xenforo, wenn ich aber nun in Xenforo das importieren möchte kommt:

The attachments directory could not be found.

was könnte da nun das problem sein :/
aber sie sind ja wie ich gesehen habe kopiert worden.