MyBB.de Forum

Normale Version: BootBB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich hatte keinen Link angegeben, weil ich das Theme nicht als Standard eingestellt habe und dachte, dass Gäste es dann nicht sehen können. Aber nun habe ich gesehen, dass man es unten auch als Gast umstellen kann, also hier der Link: https://www.trforge.net/forum/index.php  Blush
Soeben als Gast die Suchfunktion benutzt und hat problemlos funktioniert.
(15.05.2021, 08:24)Gerti schrieb: [ -> ]hat problemlos funktioniert.
Dann wirst du wohl nicht das BootBB, sondern das Default-Theme getestet haben.  Wink 


@cybie
Dein Search-Formular lässt sich nur absenden, wenn man ihm method="post" mitgibt.
Code:
<form method="post" action="search.php">
Das ist allerdings seit MyBB 1.8.22 veraltet.
Ich gehe davon aus, dass in deiner Installation die search.php und evtl. auch noch andere Dateien nicht updatet wurden.
Auf welchem Stand ist dein MyBB wirklich?
Wenn es vor 1.8.22 ist, dann ändere den Code im Template "search" wie oben beschrieben.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Big Grin 
Habe gerade gesehen, dass du mit 1.8.21 arbeitest.
Also Code im Template ändern und freuen. Wink
(15.05.2021, 12:52)Schnapsnase schrieb: [ -> ]@cybie
Dein Search-Formular lässt sich nur absenden, wenn man ihm method="post" mitgibt.
Code:
<form method="post" action="search.php">
[...]
Habe gerade gesehen, dass du mit 1.8.21 arbeitest.
Also Code im Template ändern und freuen. Wink

Ja genau, meine Version ist noch 1.8.21.
Das search-Template habe ich soeben ergänzt und jetzt funktioniert es! Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und auch die genaue Erklärung. Cool Smile
(15.05.2021, 13:57)cybie schrieb: [ -> ]Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und auch die genaue Erklärung. Cool  Smile

Gerne doch. Wink 
Es behebt zwar den Fehler, richtiger wäre aber natürlich, deine MyBB-Installation mal auf den aktuellen Stand zu bringen.
Das musst du aber für dich selbst entscheiden. Wink
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 9
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 10
Eine neue Version wurde veröffentlicht: BootBB 11
Hallo Community,

wie kann man feststellen, welche Version von BootBB in einem Forum aktuell gegeben ist?

Danke für Tipps und Anregungen.
Das ist m.M. nach nicht so ohne Weiteres möglich.
Du kannst dir die Cange Logs genau ansehen und mit deinem Forum vergleichen.
Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8