MyBB.de Forum

Normale Version: "Gestern" nicht mehr vorhanden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe mybb'ler.

ich habe seit einiger Zeit (komme erst jetzt dazu) das Problem, das in den Zeitstempeln der Postings das "gestern" verschwunden ist (siehe Bild)

[attachment=11839]

Es trat nach dem vorletzten Update auf (V. 1.8.13). In der Hoffnung auf Besserung heute 1.8.14 eingespielt.
Aber hat nicht geholfen.
Ich habe zu einem ähnlichen Problem hier zwar was gefunden, aber es ist nicht das gleiche Problem.
https://www.mybb.de/forum/thread-28821.html
Zumal dort eine global_lang.php erwähnt wird, die bei mir nicht vorhanden ist.

Weiß jemand Rat?
Versionen usw. siehe Sig.

grüße
mOd
Die Sprachdatei heißt global.lang.php und sollte bei Dir vorhanden sein. Wenn nicht, dann kannst Du Dir hier die Sprachdateien noch einmal holen....
Nicht "global_lang.php" sondern "global.lang.php".

Sind deine Sprach-Dateien und die MyBB-Dateien alle aktuell ? Wenn Du dir nicht sicher bist, kannst Du das im ACP -> Tools & Verwaltung -> Datei-Überprüfung, tun.
Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
In der Tat hat das erneuern der Sprachdateien den Fehler behoben.
Ich hatte die global.lang.php am falschen Ort gesucht :-)

viele Grüße
mOd