MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.8.13 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
@ubo
Wenn ich die Posts richtig verstanden habe im Adminbereich -> Templates & Style -> Themes -> dein Theme auswählen und in der global.css die oben bescheidene Änderung vornehmen.
Danke hat funktioniert.
(08.11.2017, 17:55)ubo schrieb: [ -> ]Danke hat funktioniert.

Ist bei dir auch das Login Fenster über die ganze Seite gestreckt wie auf dem Bild ?
Wo kann ich eigentlich die genauen Änderungen der select2.css nachverfolgen?
Hast du vill. was am width: 400px; wert geändert? Link zur HP kann helfen zur Not auch per PN wenn nicht öffentlich sein soll.

@hkkp wie schon Mr.Brechreiz verlinkte hier:https://www.mybb.de/doku/sonstiges/geaenderte-dateien-templates/

Version aussuchen und nachschauen. Rolleyes
Aha, aber bei der Veröffentlichung wird bei geänderten Dateien die select2.css angezeigt und wenn ich dann nachschaue, da steht dann, nichts geändert. na auch egal, ich bin fertig und bei mir scheint alles zu funktionieren jetzt.
ok hab den Fehler gefunden } am Ende des codes fehlte Rolleyes
(08.11.2017, 18:06)lenox schrieb: [ -> ]
(08.11.2017, 17:55)ubo schrieb: [ -> ]Danke hat funktioniert.

Ist bei dir auch das Login Fenster über die ganze Seite gestreckt wie auf dem Bild ?

Nein, das sieht genau so aus wie immer.
Update erfolgreich durch gelaufen

Danke an die Entwickler und fleißigen Helfer, gute Arbeit!
Nun endlich Zeit gefunden und Upgrade erfolgreich vollzogen. Habe zwar noch ein paar Kleinigkeiten am Theme die so mit der neuen Version nicht funktionieren. Denke das bekomme ich bald hin.

Danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6