MyBB.de Forum

Normale Version: [NG] PN-Versand möglich obwohl PN-Deaktivierung durch Mitglied
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(26.05.2017, 07:52)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Schnellantwort. Diese kann man noch immer verwenden, wenn man eine PN liest. Mit der Änderung dann aber nicht mehr.

Hm, das hab ich eventuell schon viel früher mal rausgeschmissen - oder es ist erst ab Version 1.8.8 (wir haben ja 1.8.7) dabei...
Die Schnellantwortbox kann man auch deaktivieren im ACP, evtl. hast Du das getan.
Stimmt, hab ich - der Sinn erschließt sich nicht wirklich...  Undecided
In welcher Hinsicht ?
OK, ein oder der Sinn wäre, dass man nicht extra auf einen Link bzw Button "Antworten" klicken muss, um das eben zu tun - warum ichs letztlich ausschaltete, kann ich nicht mehr genau sagen/begründen...  Shy

Ps: hier im Forum gibts die Möglichkeit auch nicht...
Die Schnellantwortbox kann man auch nur im ACP abstellen.
Eh, das machte ich ja auch, nur warum genau weiß ich nicht mehr; Hier im Forum ist die Schnellantwort unter PNs auch ausgeschaltet worden...
Ähmm, nein. Vorausgesetzt, wenn es in den Benutzer Optionen (Benutzer-CP) Du nicht für dich abgestellt hast.
Ich meinte zuletzt die Sofort-Antwort-Möglichkeit unter PNs, die geht bei mir hier in diesem Forum auch nicht - und die kann ich hier im Forum wie jedes normale Mitglied weder ein- noch ab-stellen Wink
Siehe Anhang.
Seiten: 1 2 3