MyBB.de Forum

Normale Version: Attachment Upload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Bei meiner mybb-1.8.7 Installation funktioniert der attachment upload nicht.
Im browser wird nur eine leere weisse seite angezeigt mit der Meldung:
diese Website kann nicht angezeigt werden http 500.
oder
die Datei (3 kb ) ist zu groß
ich habe bereits in den Konfigurationen - Attachements die grösse auf 2 MB hoch gestellt, leider erfolglos.

was kann ich noch tun ?
Ein Internal Server Error kann viele Gründe haben, deutet aber auf ein Server-seitiges Problem hin. Falls du Zugriff auf die Error-Logs des Servers hast, könntest du dort nach einer aussagekräftigen Fehlermeldung schauen. Ansonsten müsstest du beim Hoster nachfragen, welcher Fehler auftritt.
mit dem Hoster (one.com) habe ich gestern den ganzen tag korrespondiert, er weißt wie immer jede schuld von sich :-( da in den "die "Error-Logs " keine Fehler zu finden seien, was ich natürlich nicht nachprüfen kann.
Welcher Hoster wäre für mybb zu empfehlen ?