MyBB.de Forum

Normale Version: Theme installiert, und buttons weg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe heute ein Theme für MyBB 1.21 importiert und ativiert,es stand extra dabei, das dieses Theme für versin 1.21 ist.

Aber nun vermisse ich die Buttons, die man in einem Forum hat wie z.B: Thema erstellen, oder Antworten usw, ihr kennt ja alle ;-).

Meine frage jetzt, wo sind die Buttons hin, was/wo müsste man nachschauen, ob der Bottonpfad überhaupt angeben ist?


MFG


Hufi
Liegt dem Theme eine readme bei? Es scheint so, als fehlen die Grafikdateien auf dem Server. Rufe ein Thema in deinem Forum auf und suche im Quelltext nach newthread.gif, dort sollte der Pfad angegeben sein.
Ja bei dem Theme war eine Readme dabei, habe auch alles befolgt wie es angegeben war. Buttons sind auch dabei. Aber kein Button wird angezeigt.

Falls du dir es mal angucken möchtest, habe ich es als anhang hinzugefügt.

MFG

Hufi
In welchen Ordner hast du das hochgeladen. Kannst du mal einen Link posten oder im Quelltext nachgucken, unter welchem Pfad die Dateien liegen müssen?
Ich habe es, wie es in der Readme steht, in den ordner images reinkopiert.

wie meinste das jetzt? In welchem Quelltext soll ich nachschauen? In der XML Datei?
Im Quelltext der Ausgabe. Du guckst dir dein Forum an, machst einen Rechtsklick und klickst auf Quelltext anzeigen.
Es hat geklappt, danke für deine hilfe Mak, habe die pfade gefunden und die bilddateien einfach dahin geschoben wo sie sein sollten Big Grin.

Vielen dank für deine Hilfe