MyBB.de Forum

Normale Version: Eigene Beiträge = ungelesen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

das Problem ist auch bei mir, dass es ungelesene Posts in Boards gibt in denen nur ich selbst gepostet habe,
Das Forum wurde erst kürzlich von SMF migriert. So wie ich das sehe habe ich Unterforen siehe Screenshot. (?)


ich habe recherchiert z.B.:
https://www.mybb.de/forum/thread-13475-p...n#pid96366
https://www.mybb.de/forum/thread-16957-page-2.html (Ob das wohl noch aktuell ist ?)
und einige mehr. Die MyBB Version ist 1.8.7

Frage: Muss ich nun versuchen die Unterforen aufzulösen indem ich die Boards direkt in "Kategorien" verschiebe, oder sollte das Problem gar nicht mehr existieren ?

Grüße

Ranseyer
Wenn du mit Unterforen arbeitest, empfiehlt sich die Einstellung "Versuche Eltern-Foren als gelesen zu markieren" unter Forenanzeige zu aktivieren.
(27.04.2016, 13:48)StefanT schrieb: [ -> ]Wenn du mit Unterforen arbeitest, empfiehlt sich die Einstellung "Versuche Eltern-Foren als gelesen zu markieren" unter Forenanzeige zu aktivieren.

Danke ist hiermit aktiv (Ergebnis noch offen), 

Und wäre es sinnvoll die Struktur zu ändern, so dass es keine Unterforen mehr gibt ?
(Denke Foren verschieben sollte unproblematisch und ohne Verluste möglich sein!)
Wenn dir die Struktur gefällt, dann behalte die Unterforen. Wink Wir haben ja hier im Forum auch ein paar, wo wir es für sinnvoll hielten.
Danke, das hilft mir ! (Hatte wegen der Performance Sorgen, aber es scheint zu funktionieren, und das Forum ist noch immer schnell [liegt auf SSD])