MyBB.de Forum

Normale Version: Shadowbox (oä) für 1.8*?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
gibt es ein Plug-In für 1.8* ähnlich/gleich der https://www.mybb.de/erweiterungen/14x/pl...shadowbox/ Shadowbox (1.4*)?

Cat
Plugin nicht direkt aber es gibt ein Tut von unserem Lieben Stefan hier:

https://www.mybb.de/forum/thread-20757.h...ht=Lighbox

Funktioniert habe ich vor 2 Monaten selbst verwendet...
Danke Matthias für den Tipp, habs mir erst heute ansehen/ausprobieren können, hat nicht funktioniert; Also es gab auf der (selben) Seite bzw im selben Fenster ein Pop-up mit schwarzem Hintergrund und das angeklickte Attachment-Bild, doch gab es keine Navigations-Grafiken respektive -Links; Also man konnte nicht die anderen Fotos des Beitrages nach vor oder zurück klicken, und es gab auch kein "Schließen-X"...

Hab erst kommende Woche wieder Zeit, schau  mir das dann nochmal an...
Dann solltest Dudas mal versuchen

http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/

Kann aber auch gut sein, dass die Lightbox von Stefan eine Galerie Funktion beinhaltet und man die Klasse yxz in gallary oder ähnlichem umbenennen muss.
Schade,
hab vor ein paar Tagen das Plug-In von querschlaeger ausprobiert (war der irrigen Annahme, es wäre aktueller als das Tut von Stefan): https://www.mybb.de/forum/thread-20757-p...#pid147453 - es wurde, zwar im selben Fenster, nur das angeklickte Bild von einer mehrteiligen Attachment-Gruppe geöffnet, keine Grafiken (vor, zurück, schließen) wurden angezeigt, man musste mit dem Browser-Zurück-Button zum Foren-Beitrag mit den Attachments zurück gehen...

Heute hab ich das Tut von Stefan ausprobiert: https://www.mybb.de/forum/thread-20757-p...#pid144164 - tut gar nix, öffnet wie gehabt ein neues Fenster bzw Tab...

Naja, wär ja zu schön gewesen  Sad

Farin

(16.04.2016, 17:35)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Dann solltest Dudas mal versuchen

http://www.lokeshdhakar.com/projects/lightbox2/

Hab ich gerade getestet und muss sagen, Perfekt!  Wink
Freut mich für Dich, Farin, bei mir klappts leider nicht so - hab darüber dort https://www.mybb.de/forum/thread-30635-p...#pid220981 geschrieben...

Farin

Also ich hab folgendes gemacht:

Das Zip-Archiv in meinem Anhang, entpacken und in das MyBB-Verzeichnis kopieren. Dann:

Template: showthread
suche:
Code:
</head>
darüber einfügen:
Code:
<link href="lightbox/css/lightbox.css" rel="stylesheet">

suche:
Code:
</body>
darüber einfügen:
Code:
<script src="lightbox/js/lightbox.js"></script>


Template: postbit_attachments_thumbnails_thumbnail
suche:
Code:
<a href="attachment.php?aid={$attachment['aid']}" target="_blank"
dahinter einfügen:
Code:
data-lightbox="show-1"


Das wars...  Wink
(19.04.2016, 18:32)Farin schrieb: [ -> ]... Das wars...  Wink

Ja, so soll es aussehen und auch funktionieren - bis auf eines: Man erhält in dem Slider alle Attachments einer Foren-Anzeige-Seite, auch von verschiedenen UserInnen, nicht nur von einem bestimmten Beitrag, in einer Reihe...  Sad

Farin

Ja, das stimmt. Wird wahrscheinlich auch nicht getrennt werden können, da das Template ja für den Beitrag benutzt wird.
Find ich aber nicht so schlimm Cool
Seiten: 1 2