MyBB.de Forum

Normale Version: Flatty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.31
Guten Tag,

ich habe mir heute für mein Forum ein Deutsches Sprachpaket installiert, welches auch hervorragend funktioniert. Jedoch wird nicht alles übersetzt zum Beispiel ist dies noch auf Englisch.


Ich nutze derzeit das MyBB Style: Flatty



Vielen Gruß
CuzImCloud
Das in dem Beispiel ist im Template header_welcomeblock_member zu finden. Das Flatty-Theme verwendet dort keine Sprachvariablen, sondern hat die englischen Begriffe direkt ins Template geschrieben.
Leider wurde mein Altes Thema gelöscht ...

Es ging darum das einiges bei mir auf English ist trotz Deutscher Sprache

Mir wurde header_welcomeback_member vorgeschlagen.


Das ist der Code 
Code:
<!-- Continuation of div(class="upper") as opened in the header template -->
<span class="float_left">
<a href="" id="ddnmenu">Welcome back, {$mybb->user['username']} <i class="fa fa-caret-down"></i></a>
<div id="ddnmenu_popup" class="popup_menu pedit--adj" style="display: none;">
<div class="popup_item_container">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php" class="popup_item">User Panel<i class="fa fa-user menuadj"></i></a>
</div>
<div class="popup_item_container">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php?action=profile" class="popup_item">Edit Profile<i class="fa fa-pencil menuadj"></i></a>
</div>
<div class="popup_item_container">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php?action=options" class="popup_item">Edit Options<i class="fa fa-cogs menuadj"></i></a>
</div>
<div class="popup_item_container">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php?action=avatar" class="popup_item">Edit Avatar<i class="fa fa-picture-o menuadj"></i></a>
</div>
<div class="popup_item_container">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/usercp.php?action=editsig" class="popup_item" style="padding-bottom: 4px;">Edit Signature<i class="fa fa-paint-brush menuadj"></i></a>
</div>
<div class="popup_item_container">
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/member.php?action=logout&amp;logoutkey={$mybb->user['logoutkey']}" class="popup_item">{$lang->welcome_logout}!<i class="fa fa-power-off menuadj"></i>
</a>
</div>
</div>
<script type="text/javascript">
// <!--
if(use_xmlhttprequest == "1"){
$("#ddnmenu").popupMenu();
}
// -->
</script>
<a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php" style="margin-left: 14px;">{$lang->welcome_pms}</a> <a href="{$mybb->settings['bburl']}/private.php">
<span class="pmbg bradius-full">{$mybb->user['pms_unread']}</a></span>
</span>
<ul class="menu top_links">
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/portal.php">{$lang->toplinks_portal}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/index.php">Forums</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php">{$lang->toplinks_search}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/memberlist.php">{$lang->toplinks_memberlist}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/calendar.php">{$lang->toplinks_calendar}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></li>
</ul>
</div>
</div>
<div class="lower">
<div class="wrapper">
<ul class="menu user_links">
<li><a href="javascript:void(0)" onclick="MyBB.popupWindow('{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=buddypopup&modal=1', null, true); return false;">{$lang->welcome_open_buddy_list}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getnew">{$lang->welcome_newposts}</a></li>
<li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/search.php?action=getdaily">{$lang->welcome_todaysposts}</a></li>
</ul>
<ul class="menu panel_links">
{$usercplink}
{$modcplink}
{$admincplink}
</ul>
</ul>
</div>
<br class="clear" />
</div>

wo genau ändere ich das dort?
Dein altes Thema wurde nicht gelöscht sondern in den entsprechenden Support-Thread verschoben, so wie dieser auch....

In dem Flatty Thema ist ziemlich viel zu übersetzen bzw. durch Sprachvariablen zu ersetzen. Das kann mühsam werden. Ansonsten sind in dem obigen Code einfach die englischen Menüpunkte (z.B. "Welcome back" und "User Panel") durch Deine Übersetzung zu ersetzen.
Guten Tag,

ich hatte bereits ein gleiches Thema dazu jedoch zum anderen Bereich.

Wo genau kann ich trotz Deutschem Sprachpaket diesen Bereich übersetzen?


Theme: Flatty

Screen im Anhang.
deine bisherigen Themen sind hier: https://www.mybb.de/forum/thread-32935-lastpost.html

Über die Suche in Templates solltest du fündig werden!
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.35
Hey,

Hab leider nix gefunden dazu :/

Wie kann ich bei diesen template die Navigation erweitern? Sprache ein neuen Tab hinzufügen?

LG
.....in den zugehörigen Support-Thread verschoben....
(08.09.2018, 20:30)rsx90 schrieb: [ -> ]Sprache ein neuen Tab hinzufügen?
Ich nix verstehen.... Sad
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7