MyBB.de Forum

Normale Version: Flatty
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
ID content musst Du den BG ändern

Code:
background: rgb(236, 238, 240);

Mal noch so am Rande erwähnt. Wenn Du nicht unbedingt Ärger mit Geldeintreibern haben möchtest, setze doch das Copyright des Theme Autors wieder rein.

Danke
Nun ist auch noch Spurlos das MyBB Copyright bei dir abhanden gekommen ??

Echt Komisch, manche können echt die einfachsten Dinge nicht bewältigen, aber Copyrights werden immer gleich gefunden und entfernt.

Wenn ich bei MyBB etwas zu sagen hätte, würde ich solchen Deppen Feuer unterm Hintern machen und einen Anwalt darauf ansetzen.
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.0.5
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Flatty 1.27
Hallo und Guten Morgen,

Da mir das Theme von der Aufteilung her sehr gut gefallen hat, habe ich es für mein vorhaben verwendet. Allerdings ergeben sich mittlerweile einige komische Fehler o.O,
Ich möchte das Design Farblich anpassen und verändern das Problem wenn ich etwas verändere wird es zum Teil nur eingeloggten Usern angezeigt?
Was mache ich falsch.
Wenn sie weitere Informationen benötigen bitte ich sie diese Fragen zu stellen.

Das Forum befindet sich hier: mcforum.online-freunde.com

Mit freundlichen Grüßen
Michael
Moin und willkommen. Leider kann sich keiner ein Bild von deinen Problemen machen. Daher wären Screenshots von den Problemen gut. Oder ein Test-Account zum selber schaun.
Sehr gerne hier die Screenshots:

Im eingeloggten zustand:

[attachment=11371]

[attachment=11372]

Im nicht eingeloggten zustand:

[attachment=11373]

[attachment=11374]



Im eingeloggten zustand wird es Richtig dargestellt als Gast nicht :/ Ich hoffe das hilft weiter
Und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Sehr gerne dürfen sie sich auch einen test Account erstellen.

Grüße
#edit was ich vergessen habe zu erwähnen ich habe die global.css im Admin interface bearbeitet.
Leider wird es überall anders angezeigt komischerweise :/
Das man im angemeldeten Zustand etwas anderes sieht als ein Gast liegt wahrscheinlich daran, dass Du als User im Benutzer-CP unter den Optionen -> Beiträge im klassischen Modus anzeigen, das Häkchen gesetzt hast.

Was genau hast Du verändert in der global.css, und was möchtest Du erreichen ?
(22.02.2017, 09:39)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Was genau hast Du verändert in der global.css, und was möchtest Du erreichen ?

In der global.css habe ich die farben soweit verändert wie es jetzt Momentan aussieht. Was ich erreichen will ist das es farblich zu meiner Hauptseite passt www.online-freunde.com
Und das, das Design für jeden gleich aussieht.


(22.02.2017, 09:39)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Beiträge im klassischen Modus anzeigen, das Häkchen gesetzt hast.

Das stimmt wenn ich das Häckchen entferne sieht es bei mir auch so weis aus im Eingeloggten modus o.O wie kann ich das setzen das auch Ausgeloggte den klassischen Modus sehen?

Vielen Dank für die Hilfe
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7