MyBB.de Forum

Normale Version: kleiner fehler nach update!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe gerade das Update auf 1.2.1 durchgefürt ohne fehler
nur jetzt habe ich ein theme installiert danach wurden die beiträge nicht mehr angezeigt; habe screen gemacht. . .

Währe über schnelle Hilfe sehr dankbar Toungue

Mfg
Benne
Sieht ganz so aus, als wären die Berechtigungen der einzelnen Foren verändert worden...Bitte schaue nach, wer alles diese Foren sehen kann
dort ist alles richtig eingestellt. . .
Kannst du die Forenberechtigungen neu speichern und dann die Caches forums und forumpermissions erneuern? Ist das Problem damit behoben? Wenn nicht, poste bitte die URL zu deinem Forum.
Wie soll das gehen; sry hab ich noch nie gemacht Wink

;Kann es auch einfach am theme liegen. . .
Du gehst zu den Berechtigungen und speicherst alles, ohne es zu ändern, ab. Dann klickst du links in der Navigation auf "Cache Manager" und erneuerst dann die biden Chaches.
Leider immer noch keine veränderung -.-'
Kannst du mal bitte nachsehen, ob die Forum Bit Templates im Templateset des Themes vorhanden sind? War das Theme für MyBB 1.2?
Jetzt ist das gröbste behoben; nun habe ich ein problem und zwar:
Wenn ich die themes veränder also die farben und so verschiebt sich alles

schaut es euch am besten selber an: www.cheater-world.de.gg

Und dann noch was: es werden keine umlaute angezeigt ? wie kann man das beheben ?

Mfg
Benne
Gib mal in dein Einstellungen deines Themes in der Box für die Tabellen bei der Breite 100% an. Zu den Umlauten: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=3109