MyBB.de Forum

Normale Version: Feste Forenbreite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja, das Design heißt DuSchreibstGeschichte... ? Big Grin Ist es das, was du meinst?
Ok alles klar. Die Klasse die ich nannte, ist da aber die gleiche.
Okay, vielen Dank schonmal!
Dennoch weiß ich nicht wie ich das hier (http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=4#pid4) in den Griff kriege. Also die Sache mit dem gequetschten Avatar... Und dieser grüne Online-Button ist irgendwie ziemlich groß Big Grin

ist es möglich, den Hintergrund hinter dem Kategoriebild komplett zu entfernen, sodass dort wirklich nur das Kategoriebild ist?
Wie sieht denn dein postbit_classic Template aus und was hast Du sonst noch an Änderungen vorgenommen an den Templates sowie css Dateien ?

Such mal bitte in der global.css nach dieser Klasse

Code:
.post .post_author div.author_avatar img

und füge zusätzlich dies ein

Code:
height: auto;
Hier das postbit classic template:

{$ignore_bit}
<a name="pid{$post['pid']}" id="pid{$post['pid']}"></a>
<div class="post classic {$unapproved_shade}" style="{$post_visibility}" id="post_{$post['pid']}">
<div class="post_author scaleimages">
{$post['useravatar']}
<div class="author_information">
<strong><span class="largetext">{$post['profilelink']}</span></strong> {$post['onlinestatus']}<br />
<span class="smalltext">
{$post['usertitle']}<br />
{$post['userstars']}
{$post['groupimage']}
</span>
</div>
<div class="author_statistics">
{$post['user_details']}
</div>
</div>
<div class="post_content">
<div class="post_head">
{$post['posturl']}
{$post['icon']}
<span class="post_date">{$post['postdate']} <span class="post_edit" id="edited_by_{$post['pid']}">{$post['editedmsg']}</span></span>
{$post['subject_extra']}
</div>
<div class="post_body scaleimages" id="pid_{$post['pid']}">
{$post['message']}
</div>
{$post['attachments']}
{$post['signature']}
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">
{$post['iplogged']}
</div>
</div>
<div class="post_controls">
<div class="postbit_buttons author_buttons float_left">
{$post['button_email']}{$post['button_pm']}{$post['button_www']}{$post['button_find']}{$post['button_rep']}
</div>
<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">
{$post['button_edit']}{$post['button_quickdelete']}{$post['button_quickrestore']}{$post['button_quote']}{$post['button_multiquote']}{$post['button_report']}{$post['button_warn']}{$post['button_purgespammer']}{$post['button_reply_pm']}{$post['button_replyall_pm']}{$post['button_forward_pm']}{$post['button_delete_pm']}
</div>
</div>
</div>

Habe daran eigentlich nichts verändert!

Das mit der Height habe ich eingefügt! Jetzt sieht es folgendermaßen aus, also jetzt ist es nur skaliert: http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=5#pid5
Es ist keine höhe in der von mir genannten Klasse vorhanden. Sicher das Du diese in die richtige global.css geändert hast ? Das Template scheint korrekt zu sein, daran liegt es also nicht.
.post .post_author div.author_avatar img {
padding: 5px;
border: 1px solid #ddd;
background: #fff;
height: auto;
}

so, oder nicht?
richtig so ^^
Aber es funktioniert ja immer noch nicht Big Grin (http://corivi.lima-city.de/Upload/showth...pid=5#pid5) Das Bild ist eigentlich 200x250 pixel groß...
Seiten: 1 2