MyBB.de Forum

Normale Version: User können keinen Avatar einstellen (1.2)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es sind in dieser Hinsicht keine Fehler bekannt. Ist jemand in der Lage das Problem zu reproduzieren?
Komisch...
kann ja nicht an der Installation an sich liegen? Auch nicht an den Einstellungen, denn ich habe hier ja auch mit dem IE dasselbe Problem ("Das Hochladen ist gescheitert. Bitte wähle eine gültige Datei und versuche es erneut.")?

Am IE kann es doch aber auch nicht liegen, denn mit 1.1.8 klappt auch alles mit Bildern einstellen und Avatare?

Irgendwie mag mancher IE 6 (also auch meiner) )das neue von mir installierte mybb 1.2 nicht, und Eure Version hier mag mein IE auch nicht???

Naja, ich werde eine oder gar mehrere schlaflose Nacht/Nächte haben ....
Seiten: 1 2