MyBB.de Forum

Normale Version: Games modul löschen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche gerade mein Forum von 1.4.11 auf die letzte 1.4 Version zu upgraden. Soweit funktioniert auch alles nur wenn ich in das ACP will gibt es eine mysql Fehlermeldung wohl wegen meiner irgendwann mal installierten game Sektion. Wie kann ich die komplett deinstallieren ich brauch die eigentlich nicht?

Danke schon mal für die Antworten
acp plugins deaktivieren - deinstallieren? ach du willst rein... welche meldung kommt da genau?
Oh Mann bin ich bescheuert danke erst mal Toungue

Vielleicht noch eine andere Frage ich installiiere das Forum testweise in ein andere Verzeichnis mit eigener DB aber der link zum aCP zeigt immer noch auf das richtige Forum in der Settings habe ich das neue eingestellt auch DB usw. zeigt auf die neue muss ich da noch was einstellen?

Vielen Dank nochmal

LG
gute frage, weil du hast ja das board komplett neuinstalliert...
nö ich habe erst das forum ins neue Verzeichnis kopiert, dann die neue Version drüber gespielt und in settings und config die Dinge angepasst. ich habe das jetzt aber nochmal gemacht mit dem ausgeschalteten games Teil es scheint jetzt zu klappen


mal sehen ob die DB noch meckert wenn das upgrade durch ist

danke nochmal

geht doch nicht.

ich habe dieses games Teil deaktiviert als Fehlermeldung kommt

Fatal error: Call to undefined method pluginSystem::run_hooks_by_ref()
admin/modules/games/module_meta.php on line 50
Probier mal das: öffne die Datei admin/modules/games/module_meta.php und ändere die Zeile
PHP-Code:
$plugins->run_hooks_by_ref("admin_games_menu"$sub_menu); 
in
PHP-Code:
$plugins->run_hooks("admin_games_menu"$sub_menu); 
und
PHP-Code:
$plugins->run_hooks_by_ref("admin_games_action_handler"$actions); 
in
PHP-Code:
$plugins->run_hooks("admin_games_action_handler"$actions); 
danke werde ich machen

LG

hat geklappt danke Smile