MyBB.de Forum

Normale Version: neues Login (Modal) auf Safari
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

sorry ich habe noch ein Problem welches ich qua fehlender Hardware schlichtweg nicht gelöst bekomme.

Einige User (mit Ipads) melden, das sie sich im Safari nicht anmelden können da das neue LoginFenster (modal) wegwandert.
Ist das ggf bekannt und gibt es eine einfache Möglichkeit dies zu beheben ?

Gruß Pether
Du könntest die Klasse modal in der global.css versuchen anzupassen.
Hi,

wir haben nun einfach ein alternative Login eingebaut... mit dem Modal bin ich noch nicht so vertraut.

Pether
Scheint bei 1.18.13 auch so zu sein zumindest bei Firefox und Edge unter Windows 10. Das Login-Fenster "klebt" links unten am Rand und lässt sich nur ausfüllen, wenn man die Bildschirmvergrößerung auf Minimum einstellt. Damit kann man aber das Forum nicht mehr lesen (muss also wieder vergrößern).
Danke! Erfolgreich erledigt.