MyBB.de Forum

Normale Version: PNs im horizontalen Layout
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In beiden Themes besteht das Problem weiterhin
Sind im Standard Theme die Templates alle auch auf dem Orginalzustand ? Ansonsten kann es nur noch an geänderten Dateien liegen.
Ja, meines Wissens nach sind die auf Originalzustand, aber Dateien habe ich heute auch nicht geändert. Alles sehr mysteriös.
Genaueres kann ich dazu nicht sagen, alles weitere wäre reines Raten.


Evtl. ein Plugin installiert ? <- Ist mein letzter Rate post ^^
Nope, gar nichts geändert, außer eben die Gästerechte. Aber Danke für deine Mühe. Smile

EDIT: Habe noch mal den mysql-Befehl für das klassiche Layout übergespielt, jetzt funktioniert alles wieder.
Seiten: 1 2