MyBB.de Forum

Normale Version: FancyZoom
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo, also das plugin funktioniert so wie es soll ohne probleme. allerdings hätte ich gern den hintergrund anders, wenn man bilder damit öffnet. iwie find ich das nicht. könnte mir da jemand helfen? danke!
Und noch eine Fancy Zoom - Fehlermeldung

[attachment=13715]

Zeile 48  in der inc/plugins/fancyzoom.php
PHP-Code:
$result=$db->simple_select("threads","fid","tid='".intval($mybb->input["tid"])."'",array("limit"=>1)); 

Und Zeile 50
PHP-Code:
$permissions=forum_permissions($thread["fid"]); 


Vielen Dank im voraus und LG
Karin
Karin, die letzte Aktualisierung dieses Plugins ist fast 9 Jahre her ... ich würde dir raten, auf ein anderes, aber ähnliches Plugin, umzusteigen.

z.B.: https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...-fancybox/
Danke Sven ! Ok, werde die Fancybox einbauen !

LG
Karin
Seiten: 1 2