MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeigeprobleme bei (HTML/CSS(?)-)Codes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Vielen Dank Smile
Ich habe nochmal eine Nachfrage hierzu. (wenn auch etwas spät ^^)

Das mit dem Einbauen der verschiedenen Codes in die global.css hat alles wunderbar funktioniert.

Jetzt wollte ich fragen, ob es irgendwie machbar ist, dass, wenn andere Leute etwas mit CSS-Code in meinem Board posten wollen, dies dargestellt werden kann, ohne dass ich jedes mal den Code in die global einfügen muss? Weil das möchte ich eigentlich nicht wirklich tun...

Hoffe, jemand hat eine Lösung für mich Smile

LG
Dreamer
CSS wird aus Sicherheitsgründen in Beiträgen nicht unterstützt.
Vielleicht hilft dir dieses Thema?
Seiten: 1 2