MyBB.de Forum

Normale Version: revolution Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Wie oder was meinst Du ?
Dass das Design automatisch die optimale Auflösung einstellt.
Rufe ich mein Forum ( lol-network.de ) im Büro auf wird es kleiner bzw. schmaler angezeigt, als zu Hause
Dann wird dies wohl an der unterschiedlichen Fenstergrösse deines Bildschirmes liegen. Ansonsten kannst Du ein Bild mit

Code:
-webkit-background-size: cover;
-moz-background-size: cover;
-o-background-size: cover;
background-size: cover;

automatisch an die Größe deines Bildschirms anpassen lassen.
Okay danke. Dies füge ich wo ein ?

LG
Da wo das Bild gefüllt werden soll. Wahrscheinlich im body oder ?
Das ja, aber in welchem Template ^^
body findest Du in der global.css
Alles klar. Danke dir
Eine neue Version wurde veröffentlicht: revolution Gaming 8
Guten Abend,

ich möchte in diesem Theme gern eine kleine Änderung machen, bin aber noch nicht so sicher mit CSS. Im Moment, habe ich auf meinem Forum die beiden Boxen links ein wenig abgeändert und eine dritte hinzugefügt. Ich würde sie nun gerne verschieben und zwar nicht mehr wie jetzt, rechts am Rand neben dem Forum, sondern unter den Banner. Wo finde ich die entsprechenden Zeilen im Theme?

Link zum Forum, damit ihr seht, was ich meine:

LINK

Die drei Boxen 'START', 'NEWS' und 'PLOTS', sollen einfach unter den großen Banner kommen.

Vielen Dank ♥
Seiten: 1 2 3 4 5 6