MyBB.de Forum

Normale Version: revolution Gaming
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da fallen mir schon auf den ersten Blick mehrere Probleme auf. Kannst du das Template bitte mit dem vergleichen, das dem Theme beiliegt?
Habe den Fehler gefunden und behoben Smile

Danke dir.
Hallo Ihr Lieben,

Leider werden beim Antworten in den Beiträten die Smileys links nicht angezeigt. Bei den Privaten Nachrichten klappt es, aber in den Themen nicht.


LG
Schau mal ob die Variable smilieinserter vorhanden ist.
Das Template an sich, oder wo ?

LG
Ob in den Templates newthread, newreply und editpost die Variable

Code:
{$smilieinserter}

vorhanden ist.
Guten Morgen @MrBrechreiz ,

Vielen Dank für deine Antwort. Das Problem wurde dadurch gelöst und ich konnte wieder etwas lernen Smile

Wünsche dir / euch noch einen schönen Tag aus Luxemburg ( Aktuell im Ausland ).
Guten Abend ihr Lieben,

Wo kann ich nochmal Textstellen im User CP übersetzen ?

Wie z.B die PN Ordner " Gesendet Nachrichten " etc.


Grüße
Wenn Hardcoded, dann im User Control Panel Templates Set, oder im Normalfall in der usercp.lang.php
Und die Automatische Bildschirm Anpassung kann man wo Einstellen ? ^^

LG
Seiten: 1 2 3 4 5 6