MyBB.de Forum

Normale Version: Forum enthält neue/keine neuen Beiträge.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe folgendes Problemm im Forum. Wenn ich ein Forum besuche und alle darin enthaltenen Beiträge durchlese. Verändert sich das Bild nicht auf "keine neuen Beiträge" es zeigt mir immer an dass da noch "neue Beiträge" vorhanden sind. Obowohl das nicht der Fall ist.

Wenn ich dann wieder ein mal das Forum besuche und auf "Home" link drücke verändert sich das bild in "keine neuen Beiträge".

Woran könnte es liegen?
ich würde fast sagen, dass dein browser die bilder im cache behält oder zumindest baut er die seite wahrscheinlich nicht neu auf um den php code neu durchzugehen, der entscheidet welches icon zusehen ist.

gruß basti
Hallo,

alfalive schrieb:Ich habe folgendes Problemm im Forum. Wenn ich ein Forum besuche und alle darin enthaltenen Beiträge durchlese. Verändert sich das Bild nicht auf "keine neuen Beiträge" es zeigt mir immer an dass da noch "neue Beiträge" vorhanden sind. Obowohl das nicht der Fall ist.

Wenn ich dann wieder ein mal das Forum besuche und auf "Home" link drücke verändert sich das bild in "keine neuen Beiträge".

Woran könnte es liegen?

das ist ein Bug.
Kannst du auch hier nachlesen: Schaust du hier!

MfG,
Gravitation. (:
Langsam fäng mich die Ganze Sache zu nerven.
Ein Fix dafür ist nicht bekannt. Ich hoffe und denke aber, dass die MyBB Group sich jetzt darauf konzentriert.