MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.6.15 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
wenn ich es herunter lade steht im Upadete auf 1.6.14 Updaten wie geht das wenn ich die version schon habe?

Lg
Siehe Ankündigung:
(04.08.2014, 11:02)StefanT schrieb: [ -> ]Für die Aktualisierung auf MyBB 1.6.15 ist die Ausführung des Upgradeskripts nicht erforderlich, da es keine Änderungen in der Datenbankstruktur oder in den Templates gibt. Die Sprachpakete wurden allerdings verändert.
Ups Blush ....Sorry ja stimmt

Danke sehr weiter so

Lg Scania1987
Auch ein Danke von mir. Eben erfolgreich durchgeführt.
Ich sage auch danke, habe heute gleich in der Mittagspause alle fünf Foren problemlos aktualisiert.
Fünf ? Jedes Familienmitglied eines ? Big Grin
So ungefähr Big Grin
Nein, nur zwei sind meine Foren, bei den anderen kümmere ich mich nur um die technische Seite.
@Stefan´

bei den Dateien auf mybboard.de stimmt trotzdem was nicht, habe 1.6.15 deutsch runtergeladen aber 1.6.14 bekommen... Wink
Danke für den Hinweis, da war ein Link zum Paket nicht angepasst worden. Wink
Seiten: 1 2 3