MyBB.de Forum

Normale Version: Valide machen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
danke. dies wäre die entsprechende template-datei. was soll ich hier löschen?
Mich würde mal interessieren, wo Du eigentlich diese HTML-Code Anschnitte immer her holst. Aus dem Plugin, den Templates oder aus dem Quelltext?
In den Templates der Game Section (games_categories und games_categories_bit) kann ich keinen bzw. den nicht Fehler finden.....

Es kann eigentlich nur aus dem Quelltext oder dem Validator-Quelltext stammen, denn der HTML-Code kommt so im Plugin gar nicht vor. Also macht es auch keinen Sinn hier Hand anzulegen.
dies stammt aus dem quelltext vom validator und in der templates-datei ist ja der code vorhanden oder sehe ich dies verkehrt?
Aber es macht keinen Sinn, einfach nur den kleinen Ausschnitt eines Quelltext hier einzustellen und dabei ggf. die Zusammenhänge mit anderen Templates außer acht zu lassen. In den Templates dieses Plugins liegt der Fehler nicht und auf meiner Seite erscheint dieser Fehler ebenfalls nicht....
Vielleicht hast Du beim Ändern von dem ein oder anderen Template einen Fehler eingebaut (hast evtl. den Zusammenhang von ineinander greifenden Templates übersehen) und dieser Fehler macht sich nur hier auf diese Weise bemerkbar.
dies wäre aus meiner sicht heraus unlogisch, da wenn ich diese seite aufrufe, nur der header, member_welcome_block eingebunden wird... die games an für sich sind ja alleinstehend...
Warum tritt dann dieses Phänomen bei mir nicht auf?
(15.06.2014, 16:58)Jockl schrieb: [ -> ]Warum tritt dann dieses Phänomen bei mir nicht auf?

Bei Dir haben die Fehler Angst und trauen sich nicht zu erscheinen Big Grin


Nachtrag:

Um das Ganze nun aufzuklären hab ich sie mir in der Schnelle auch installiert und getestet. Der Fehler kommt tatsächlich zum Vorschein, aber auch nur, weil noch kein Spieler in der Bestenliste steht.
Wenn ich die Gamessection neu installiere, dann schaut es so aus
(15.06.2014, 17:03)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Nachtrag:

Um das Ganze nun aufzuklären hab ich sie mir in der Schnelle auch installiert und getestet. Der Fehler kommt tatsächlich zum Vorschein, aber auch nur, weil noch kein Spieler in der Bestenliste steht.
mmmhhh, wenn ich ein spiel gespielt habe dann steh ich doch in der bestenliste oder kommt dies daher, dass man unendlich viele kategorien anlegen kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10