MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] Dropdown Menü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ja ich weiss, wollte das hier abwarten Big Grin. und wenn man dies über den pagemanager regeln würde, ginge das?
(15.05.2014, 21:54)hkkp schrieb: [ -> ]ja ich weiss, wollte das hier abwarten Big Grin
Ich verstehe Dich einfach nicht....Sad
Du stellst Fragen und einen falschen Link ein und sagst dann, "ja ich weiß"!?

Ich bin verwirrt und gebe jetzt erst einmal auf.......
Ja warum sollte ich keine Fragen stellen, wenn ich alles wüßte und könnte, dann würde sich dies erübrigen. Der falsche Link ist mir entgangen beim kopieren, weil ich eben dachte, dass man dies anders lösen kann als ein Popup. Und wenn der Link nicht funktioniert, dann wird man ziemlich schnell daran erinnert.
(15.05.2014, 22:55)hkkp schrieb: [ -> ]Ja warum sollte ich keine Fragen stellen, wenn ich alles wüßte und könnte, dann würde sich dies erübrigen.
Es geht ja nicht um das Fragen an sich. Du stellst für mich einfach nur ein Rätsel dar.... Wink
(15.05.2014, 22:55)hkkp schrieb: [ -> ]Der falsche Link ist mir entgangen beim kopieren, weil ich eben dachte, dass man dies anders lösen kann als ein Popup. Und wenn der Link nicht funktioniert, dann wird man ziemlich schnell daran erinnert.
Der Link muss aber der selbe bleiben. Nur, dass er nicht mehr mit Hilfe der Javascript-Funktion "MyBB.popupWindow" umgesetzt wird....
Seiten: 1 2 3 4