MyBB.de Forum

Normale Version: [geteilt] MyBB Button in Transparent
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Bitte.
perfekt, das schaut richtig gut aus...
kannste mal auf mein forum schauen, halt testforum, besteht schon eins, aber das hier soll perfekt werden. der mentionsbutton, schau dir den mal an. eigentlich ist der nicht übel... wenn man alle ersetzt, wie findest das? ist natürlich nen haufen arbeit...

www.schwarzes-bremen.info

pass: test
name: test
Nimm mal den.

Sieht schon recht gut aus. Würde aber noch die Hintergrundfarbe des Editors und der Schnellantwortbox in einen dunkleren Ton ändern.
danke schön, aber als gif wäre optimal. da ja sonst die transparenz nicht gegeben ist.
Png hat die beste Transparents. Gif ist viel ui Pixelig.
aha, dies wußte ich nicht... halt kein grafikfreak...

ach ja und üblerweise kommen noch zwei buttons hinzu:

top happy birthday mit törtchen Big Grin, höhe 21px

hintergrund bei editor und schnellantwort hab ich geändert

warum ist der mentionsbutton bei mir so und nicht wie die anderen, ist ja transparent.... liegt das ander css oder woran eigentlich? danke
Haste Link zum Plugin ?
der birthday is nen bißchen klein geraten, 21px in der höhe bitte...

die buttons sind ja unterschiedlich, liegt das daran das die einen transparent also weiss auf schwarz sind und die anderen vollkommen transparent? bestünde die möglichkeit die anderen fehlenden der vollkommenen transparenz auch noch zu erstellen (siehe anhang)
so ich mal wieder, könntest du noch einen transparenten mit der aufschrift: ungelesene beiträge erstellen? höhe 28px. danke
Seiten: 1 2 3 4 5 6