MyBB.de Forum

Normale Version: Fehler beim bearbeiten Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Schau mal auf deinem FTP ob der "deutsch_du" ordner im /inc/languages/ liegt (man weis ja nie kann immermal passieren)
Wichtig ist auch die Datei deutsch_du.php im Ordner inc/languages/, ohne die geht das ganze Sprachpaket nicht.
ich habe meinen fehler gefunden ich habe das falsche sprachpaket gehabt ich habe so was mit update benutzt und desswegen hat das bestimmt nicht geklappt

Danke trotzdem

PS.:bei mir steht aber unter foreneinstellung/ändern nicht das richtige sondern nur (5 einstellungen)
oder so nicht was da normal hin soll ist das mein fehler oder soll das so seinen
Hast du Einstellungen ausversehen gelöscht? Mach mal bitte einen Screenshot und heäng ihn hier an.
ich glaube ich install das alles nochmal neu und dann richtig aber kann ich irgendwie meine benutzer durch ein sql dump nacher wieder einspielen ???
Ja, du musst nur per Datenbankprogramm die Tabelle exportieren.
also ich mache das mit phpMyAdmin
welche tabelle soll ich exportieren
Auf jeden fall PREFIX_users, ich würde aber sicherheitshalber alle exportieren, damit nichts verloren geht.
alle zusammen oder jede datei einzeln???
ich weis das ich fiel zu fiel frage aber ich möchte nicht nch mal nen fehler machen
Das kommt darauf an was dir lieber ist bzw. ob du alle Tabellen exportieren willst.
Seiten: 1 2 3 4