MyBB.de Forum

Normale Version: Apostroph innerhalb der BBCodes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Dann muss es wirklich an einem Plugin liegen, hier im Forum tritt das ja beispielsweise nicht auf.

navis

Um herauszufinden welches, müsste ich alle nacheinander deaktivieren oder kann ich es auch anders herausbekommen?
Nicht wirklich, wenn es an einem Plugin liegen sollte.

navis

Okay, es war nicht schwer zu finden, es war der lokale Anker, dann schaue ich mal dort. Danke
Ich weiß nicht, inwiefern du schon weiter gekommen bist, aber überprüf doch mal, ob magic_quotes bei dir aktiviert ist. Wenn ja, schalte es in deiner php.ini aus.

navis

Ich habe bei meinem Anbieter bereits angefragt und er hat sie bei mir ausgeschaltet. Das brachte aber keine Änderung.
Ich würde an deiner Stelle die Beiträge #10 und #14 nochmal anschauen. Wink
Seiten: 1 2