MyBB.de Forum

Normale Version: Diskussion: MyBB 1.6.11 veröffentlicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Es ist immer einen Weile her seit dem letzten Update, so dass ich mit da manchmal nicht sicher bin. Blush
Nun ist alles klar!
Danke für den Tipp!



Gruß, Tom
Aus meiner Sicht bringt mir das Upgrade nichts, daher warte ich auf das nächste (vorausgesetzt es treten da schwerwiegende Sicherheitsmängel auf, die behoben worden).

King Louis

StefanT schrieb: [ -> ]
  • Hohes Risiko: Fehler bei der Verwendung von MySQL und 4-Byte-Zeichen (Eine ausführliche Erklärung findet ihr im englischen Blog: http://blog.mybb.com/2013/10/08/mybb-1-6...e-release/)
  • Mittleres Risiko: Benutzer ohne loginkey können gekapert werden
  • Niedriges Risiko: Schwachstelle in der Funktion generate_post_check()
  • Niedriges Risiko: Anonyme Datenbank-Statistik ist unter Umständen nicht anonym
  • Niedriges Risiko: Admin-Log verrät Dateinamen von Backups

Ich denke man sollte die Version mitnehmen...
Von den vielen behobenen Bugs ganz abgesehen...
Man muss auch abwägen ob es sich lohnt zum upgrade, wenn das Forum nicht sonderlich aktiv ist.
Auch inaktive Foren können angegriffen werden. Wink
Ich habe an zwei Foren das Update durchgeführt.
Es verlief alles ohne Probleme.

Ein herzliches Dankeschön an alle die uns diese tolle und kostenlose Forensoftware ermöglichen!

Gruss
(09.10.2013, 23:30)MrBrechreiz schrieb: [ -> ]Man muss auch abwägen ob es sich lohnt zum upgrade, wenn das Forum nicht sonderlich aktiv ist.

Die 5 Minuten die das Update dauert hat man ja wohl Zeit. Wink
Was hat das mit 5min zu tun ? Aus meiner Sicht ist dieses Upgrade uninteressant.
Moderatoren/Admins wird jetzt eine "Keine Berechtigung" Seite angezeigt, wenn ein Thread nicht existiert (showthread.php?tid=9999999). Bei Gästen klappts weil nicht existierende Threads auch nicht visible sind. Big Grin

https://github.com/mybb/mybb/commit/9528...nt-4314232

Ich weiß nicht warum da !$thread['tid'] zu !$thread gewandelt wurde aber so klappt es leider nicht ganz.
Seiten: 1 2 3 4 5